Gegen sexualisierte Gewalt

Jemand fasst deinen Körper an, obwohl Du es gar nicht möchtest oder vielleicht schon nein gesagt hast? Du fühlst dich belästigt, jemand bedrängt oder nötigt dich zu Sachen, die du gar nicht machen möchtest?

Trau dich und sprich uns an! Wir sind Almut (Erzieherin) und Darius (Psychologe) und deine Ansprechpartner hier im Verein für das Thema sexualisierte Gewalt.

Du hast Fragen rund um das Thema oder dir ist schonmal so etwas passiert und du möchtest mit jemandem darüber reden? Dann melde dich bei uns und wir können über die Sache sprechen - natürlich vertraulich! Erreichen kannst du uns unter folgender Mailadresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anfahrt Vereinsheim