Herzlich Willkommen beim TuS Jahn 1893 e.V. Mönchengladbach.

Auch wenn wir TuS Jahn heißen, turnen wir nicht in der Jahnhalle!

Sondern in unseren eigenen Sporthallen an der Reyerstr. 58 !

Aktuelles aus dem TuS Jahn:

Kinderflohmarkt am Sonntag, 28.04.2024

Stadtradeln

Wie schon in den letzten Jahren ist der TuS Jahn auch in diesem Jahr wieder beim Stadtradeln mit dabei. Wer gerne mitradeln möchte, kann sich unserem Team anschließen. Als Bild ist das Logo des Vereins zu sehen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und viele gefahrene Kilometer.

Ziel des Stadtradelns ist es privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen für mehr Radförderung, Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben!
Startschuss ist der 04. Mai 2024 in dem dreiwöchigen Zeitraum bis zum 24.Mai 2024 können wieder Kilometer für die Stadt und das eigene Team erradelt werden.

Alle, die in der Stadt Mönchengladbach wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Anfahrt Vereinsheim